_DSC4990.jpg

ÜBER MICH

Seit mehr als 10 Jahren erfreue ich mich kontinuierlichen Wachstums als Schulfotograf in der Nordwestschweiz. Unser Angebot und meine Art mit Kindern und Lehrpersonen umzugehen wird geschätzt, so dass ich zahlreiche Klassen zu meinen Stammkunden zählen darf.

 

Es ist meine Leidenschaft, Menschen jeden Alters zu fotografieren. In Kindergärten und Schulklassen zu fotografieren ist für mich die Königsklasse und es ist mein Ehrgeiz, das Beste aus jedem Einzelnen heraus zu holen. Unterschiedliche Requisiten und Hintergründe sind ebenso selbstverständlich wie abwechselnde Settings draussen oder drinnen.

Es ist mir wichtig, die Fotos immer selber zu machen und dies nicht an Freelancer zu delegieren. Damit garantiere ich einen gleichmässig hohen Qualitätsstandard.

 

Zudem bilde ich mich kontinuierlich weiter um nicht stehen zu bleiben. So gehörten wir zu den ersten Anbietern der Schweiz, die Klassenfotos mit Onlineshop angeboten haben um Lehrpersonen zu entlasten und Eltern die Freiheit bei den Bestellungen zu geben.

daniel jenni